Deutsch
Englisch
 
   

 
Lisa aus ZüriUebersicht

Ich lernte Andrea auf meiner Suche nach einer guten Katzensitterin über ein Inserat von ihr kennen. Es hat mich beeindruckt, wie viel Zeit sie sich nahm, mich und meine drei älteren Wohnungs-Katzen und deren Lebenssituation kennen zu lernen. Auch hat Andrea für alle Eventualitäten nachgefragt (z.B. über den Gesundheitszustand der Tiere, Futtergewohnheiten) oder gar vorgesorgt (z.B. Vertretung, wenn sie einen Unfall oder sonst einen unerwarteten Ausfall hätte), was man als Tierhalterin sehr schätzt, da die meisten Menschen zwar Katzen lieben aber wenig Vorstellung von deren (regelmässigen) Bedürfnissen haben. Andrea hat mich deshalb gleich beim ersten Gespräch überzeugt. Inzwischen hütete und fütterte Andrea mehrfach meine Tiere und gibt meinem kranken Kater extra Streicheleinheiten. Ich merke, dass meine Katzen mit Andrea zufrieden sind – sie sind wohl und zufrieden, wenn ich nach Hause komme. Und darum geht’s ja.
Andreas Dienste sind professionell, kostengünstig, zuverlässig und grosszügig und sie ist flexibel, wenn mal etwas ganz schnell gehen muss. Ich bin sehr froh, habe ich sie gefunden.
  Andrea Cornelia Steffen, Andy's Cat Service, Goldbrunnenstr. 148, 8055 Z├╝rich,
079 322 69 61, info@andyscatservice.ch